Der zentrale Betreuungsort der Kinder ist in der Neustadt, Buntentorsteinweg 156. Es gibt dort eine Küchenzeile, eine Essecke, einen Gruppenraum (hell und sonnig), einen Schlafraum und einen kleinen Spielraum.Alle Räume sind kindgerecht ausgestattet.

In unmittelbarer Nähe der Wohnung befindet sich ein großer Spielplatz am Leibnizplatz. Im Sommer steht sowohl eine Parzelle als auch der Werdersee zur Verfügung.

Spielraum für Kinder

Im Spielraum findet das „tägliche Leben“ statt. Dort können die Kinder malen, puzzlen, etc. Die regelmäßigen Mahlzeiten werden dort ebenfalls eingenommen (kleine Imbisse ebenso).

tagesmutter bremen esstisch basteltisch spielraum

Guten Appetit!

31a1081681

Spielzimmer und Spielzeug

Im großen Gruppenraum können die Kinder spielen, lesen und basteln.
Natürlich können sie auch aus dem Fenster schauen oder entspannt den Fischen beim Schwimmen zusehen.

Dadurch können wir jederzeit auch schlechtes Wetter ohne Langeweile überstehen um dann sofort wieder nach Draußen zu gehen.